Sabirner's Blog ;)

  Startseite
  Archiv
  Gruß
  Musik
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 




https://myblog.de/sabirner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sowas beschissenes! Ham unser Handballspiel heut 18:27 verloren, des kotzt mich voll an . Dabei ham wir in der 2. Halbzeit sogar sogar 14:14 aufgholt...argh. naja kann mer nix machen, jetz is rum und wir bleiben 4. in der Tabelle ... sp?ter mehr dazu ...
also erstma zum Rest vom tag
Schule war wie immer - langweilig usw. Wir ham die Deutschschulaufgabe besprochen Ich glaub desma wirds ned so gut, hab ziemlich viel Schei? geschrieben, naja morgen kriegn mer se...ohje
Naja sonst is net viel passiert, ich hab nachmittags nochma ne Stunde geschlafen weil ich so m?d war . Naja, werd auch nimmer hier so viel schreiben, ich will pennen
So und jetzt ma zum Spiel nachdem die Basketballe endlich ma die Halle freigemacht ham[zum gl?ck warn die Stinker dann weg*uaaah* konnt mer halt spielen. Etwashausen...naja es ging f?r uns um den 3. Platz...eigentlich liefs ganz gut, des dumme war nur dass der Schiri ned kommen is und so musst der Betreuer von Etwashausen pfeifen . Des war echt schei?e, der hat sauviele fehlentscheidungen gemacht...vor allem die liebe liebe Nummer 10 die immer mit voll speed durch die Abwehr is und der Lisa echt vor die F?? springt hat mich angekotzt. Au?erdem hab ich 2 Minuten ohne Grund bekommen. Ich bin von der Schei? 10 auch noch voll umgschmissn wordn, aber nein, is ja eh meine Schuld dass die Madam im Kreis liecht...pfff...und die hat ach noch immer voll ?ber uns abgel?stert und gedacht wir h?rns ned...achja, die is in ihrer Mannschaft unbeliebt. Wen wunderts... So, des End vom Lied war dann dass mer 18:27 verloren ham und auf unserm 4. Platz bleiben. Naja, mer kann ned sagen dass mer ned gek?mpft h?tten...sin nur leider zu viele B?lle danebengegangen und der Schiri war auch unterletzte Schublade -.-
So, ich geh pennen. Ich bin M?DE!
Also auf Wiedersehen ^^
Sabirner *dahinschwind*
5.4.05 22:55


So Hier is mein erster Eintrag ^^ erstmal was wichtiges: ich find "www.myblog.de/sabirner" zu umst?ndlich, also is diese Seite jetzt auch unter www.sabirnerblog.de.vu zu erreichen. Nur mal so zum Anfang
Eigentlich kann ich grad gar net so viel schreiben, hab n?mlich gleich Gardetraining naja ich fahr ja mit der Katze nauf, also muss ich erst in 20minuten los oder so
Ich wollt eigentlich zum Arzt wegen meim Finger weil der seit gestern[Handballspiel]blau und angeschwollen is und wehtut...naja des hatt ich scho ?fters, ich hoff nur dass ich morgen wieder normal spielen kann und ned wieder den 7Meter zwei Meter nebens Tor schmei? au?erdem war ich nachm Spiel halbtot des war gar ned sch?n aber wir ham immerhin gewonnen 31:9 gut oder ^^ naja, an unserem 4. Platz in der Tabelle hat sich nix ge?ndert, wird wohl auch so bleiben, weil Rimpar ja wohl kaum gegen Iphofen oder Dipbach verlieren wird
Ok, vielleicht schreib ich dann nochma was so bei Gardetraining war usw...achja gegen G?stebucheintr?ge hab ich nie was einzuwenden im gegenteil ^^ ich find jeder Besucher hat sich hier zu verewigen, sonst kriegt mer ja den Eindruck keine Sau schaut sich das alles an [auch wenns mir im Moment so vorkommt ]
Also bis dann -dahinschwind-
Sabirner

Achja die Smileys sind von mir ^^ hrrhrr
4.4.05 17:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung